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Neue digitale Services für das Online- und Mobile-Banking sorgen für noch mehr Komfort und Transparenz

Entdecken Sie die neuen digitalen Services, die das Online- und Mobile Banking für Sie und Ihre Kunden noch komfortabler und bequemer machen, zum Beispiel die ausgezeichnete "Meine Bank"-App der Deutschen Bank. Auch im Bereich Sicherheit können Sie Ihre Kunden mit dem Online-Banking der Deutschen Bank überzeugen.

Online-Banking mit SmartÜberweisung

Online-Banking gehört für viele Kunden zum Alltag. Und der wird jetzt noch einfacher: Mit der SmartÜberweisung können sie jetzt Rechnungen, die sie als PDF erhalten, direkt in die Überweisungsmaske hochladen. SmartÜberweisung erkennt die relevanten Daten und übernimmt sie in das Überweisungsfenster.


paydirekt für Käufer – Sicher und direkt vom Deutsche Bank Konto im Internet bezahlen

Seit Dezember steht unseren Kunden mit paydirekt das direkte, kostenfreie Online-Bezahlverfahren vom Deutsche Bank Konto zur Verfügung. Jede Zahlung erfolgt direkt und ausschließlich über das Deutsche Bank Konto des Kunden – ohne Einbindung von Dritten. Der Händler erhält sofort eine Zahlungsgarantie und wartet nicht unnötig mit dem Versand der Ware. Bei Nichtlieferung wird das Geld auf Ihr Konto zurückgebucht. Einfach im Online-Banking paydirekt einmalig als Bezahlverfahren aktivieren.


Konto- und Vertragsinformationen Ihrer Baufinanzierung jetzt auch in der Finanzübersicht im Online-Banking

Ab sofort können Ihre Kunden alle Infos zu ihrer Baufinanzierung: den Darlehenssaldo, Zinssatz, Zinsbindung und eventuell vereinbarte Sondertilgungen ganz bequem über Ihr Online-Banking von zu Hause abfragen – auch über Smartphone und Tablet.

Kunden mit bestehenden Baufinanzierungen, die bereits im Online-Banking aktiv sind, finden ihre Baufinanzierungen seit Ende Oktober 2015 automatisch unterhalb des „Gesamtsaldos“ in der Finanzübersicht.

Neukunden bzw. Kunden mit Baufinanzierungen, die sich erst jetzt für das Online-Banking anmelden, können ihre Baufinanzierung über die Funktion „Unterkonten an-/abmelden“ für das Online-Banking freischalten.


Schneller informiert mit den bestellbaren InfoServices im Online-Banking

Mit InfoServices könne Ihre Kunden sich benachrichtigen lassen, wenn sich z. B. in ihrem Depot etwas ändert – direkt auf das Smartphone, Tablet oder den PC. Unter der Rubrik „Services“ im Online-Banking können relevante InfoServices individuell aktiviert werden.  Mit der Aktivierung werden anlassbezogen die abonnierten News bequem per E-Mail zugestellt – weitere digitale Kanäle sind in Planung.

Inhaltlich decken die Info Services diese vier Themenwelten ab:

Konto: Individuelle Konto-Informationen
Depot: Individuelle Depot- und Wertpapier-Informationen
Fälligkeiten & Laufzeiten: Individuelle Erinnerungen an Fälligkeiten und Laufzeiten
Expertenwissen & Newsletter: Finanz-Know-how der Deutschen Bank mit individuell zusammengestellten Experten-Informationen


Platz 1 für die Deutsche Bank „Beste Sicherheit im Online-Banking“

Sicherheit im Internet ist heutzutage ein wichtiges Thema. Immer wieder versuchen Betrüger durch Phishing-Mails oder Trojaner, Kundendaten aus dem Online-Banking zu erhalten. Die Sicherheit von digitalen Daten und Transaktionen ist daher ein entscheidender Aspekt.
Im Auftrag des Handelsblattes wurde unter den deutschen Filialbanken von März bis Mai 2015 das Thema Sicherheit im Online-Banking bewertet. Die Deutsche Bank belegte den ersten Platz unter den acht größten Filial- und Direktbanken.


„Meine Bank“-App der Deutschen Bank im Vergleichstest als „Best Mobile-Banking App“ ausgezeichnet

In einem unabhängigen Vergleichstest das Schweizer Marktforschungsunternehmen „MyPrivateBanking“hat die „Meine Bank“-App der Deutschen Bank unter 35 internationalen Banken den ersten Platz belegt. 
Die Schweizer Marktforscher betonen in ihrem Testurteil „die breite Palette von Basisfunktionen und hilfreichen Zusatzservices“ der Deutsche Bank App, die „von großem Nutzen für ihre Kunden“ seien. Besonders hervorgehoben wird der „exzellente“ FinanzPlaner mit der Möglichkeit, Finanzgeschäfte interaktiv und mithilfe umfangreicher Grafiken nachzuvollziehen und zu managen. Gleichzeitig erhielten Kunden den Zugang zu „einer Fülle interessanter Inhalte, die ihr Finanzwissen vergrößern und Produkte und Services der Bank vorstellen.
Die „Meine Bank“-App nutzen mittlerweile über eine Million Kunden.

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Last Update: 23.12.2015
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