Hauptnavigation:

Kunden empfehlen Kunden: Weiterempfehlen lohnt sich

Wem vertrauen die Deutschen, wenn es um Finanzfragen geht? Den Tipps von der Familie oder von Freunden, wie zahlreiche Umfragen belegen.

Wo soll ich mein Konto eröffnen? Welcher Bausparvertrag ist der beste? Welche Alternativen zum Tagesgeld gibt es? In Finanzangelegenheiten suchen die Bundesbürger Rat im engsten Kreis, also bei Verwandten und Freunden. Eine klare Mehrheit von 94 Prozent holt sich von ihnen Tipps, dies zeigt beispielsweise eine Umfrage des Digitalverbands Bitkom. Online-Angebote liegen mit 59 Prozent auf Platz zwei.

Genau diese Empfehlungen wollen wir mit unserem Programm „Kunden empfehlen Kunden“ – kurz KeK – belohnen. Doch wie profitieren Sie als Vertriebspartner von dem Programm?

Die beste Eintrittskarte für neue Kundenbeziehungen

Ganz einfach: Denn auch für Sie sind Weiterempfehlungen die beste Eintrittskarte für eine neue Kundenbeziehung. Wenn Sie also beim nächsten Mal einen zufriedenen Kunden der Deutschen Bank um eine Weiterempfehlung bitten, können Sie ihm dafür ganz nebenbei noch eine Prämie in Aussicht stellen.

Und das funktioniert so: Ihr zufriedener Kunde („Werber“) empfiehlt Sie seinem Freund („Geworbener“) weiter und gibt dem Freund den ausgefüllten Prämiencoupon („Prämienbestellung für den Werber“). Sie kommen mit dem Freund ins Gespräch und beraten ihn bei seinem Vorhaben. Sobald es zum Produktabschluss bei der Deutschen Bank kommt, wird der Prämiencoupon mit den Vertragsunterlagen eingereicht. Dem „Werber“ wird seine Wunschprämie nach Hause geliefert. Der „Geworbene“ könnte Sie nun weiterempfehlen und wird selbst zum „Werber“ und kommt in den Genuss attraktiver Prämien.

„Kunden empfehlen Kunden“ (KeK) ist eine „Win-Win-Win-Situation“ -  jede wertvolle Weiterempfehlung wird mit einer attraktiven Prämie belohnt.

Gerade jetzt zahlt sich die Weiterempfehlung für Ihre Kunden noch stärker aus, denn das Programm wartet aktuell mit neuen Prämien auf. Dazu zählen beispielsweise Bluetooth-Kopfhörer von JBL, eine 4K UHD-Kamera von Acme oder ein Sodastream Wassersprudler.

 Empfehlungen für die Deutschen Bank, Zurich und BHW werden prämiert

Je Neukunde wird eine Prämie gewährt, pro Jahr können bis zu zehn neue Kunden geworben werden. Der Werber (Ihr Kunde) ist prämienberechtigt, wenn ein Produkt der Deutschen Bank, der BHW Bausparkasse oder der Zurich Versicherung abgeschlossen wird. Ihre Vermittlung als Vertriebspartner fällt nicht in das „Kunden werben Kunden“ Prämienprogramm. Die genauen Teilnahmebedingungen und eine Übersicht über alle Prämien finden Sie auf der Website der Deutschen Bank. Gern steht Ihnen bei Fragen auch Ihr regionaler Vertriebspartnerbetreuer zur Verfügung.

 

Navigation Fusszeile:
Last Update: 29.1.2020
Copyright © 2020 Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main