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Das „digitale Konto“: sicher, flexibel und innovativ

Simpel, schnell, sicher: Ihre Kunden erledigen heute neun von zehn Transaktionen des klassischen Zahlungsverkehrs online oder mobil. Das Konto der Deutschen Bank kann aber noch weit mehr. Zeigen Sie Ihren Kunden, was.

Im Zeitalter der Digitalisierung ist die Online-Abfrage des Kontostands oder eine Überweisung während der Bahnfahrt längst Usus. Das Konto der Deutschen Bank spiegelt diesen Trend wider und kann noch mehr: „Meine Bank“, die Mobile-Banking-App der Deutschen Bank, zählt zu den innovativsten Banking-Apps. Mit Fingerprint-Login können sich Kunden per Fingerabdruck einloggen und durch die photoTAN-App mit nur drei Klicks (und ohne TAN-Nummer via TAN Block oder SMS) überweisen.

Natürlich zeigt die App auch den Weg zur nächstgelegenen Filiale, CashGroup oder Shell Location und mit der SmartÜberweisung werden Daten einfach aus PDF-Rechnungen automatisch eingelesen, das spart lästiges Abtippen der IBAN oder Rechnungsnummer.

Mit dem persönlichen FinanzPlaner im Online- und Mobile-Banking können Umsätze ausgewertet und automatisch geordnet werden z.B. in Kategorien wie „Wohnen“ oder „Freizeit und Reise“. In der Ausgabenplanung lassen sich Budgets für einzelne Ausgaben festlegen. Und bei Wunsch stehen wichtige Brokerage-Funktionen zur Verfügung.

All diese Funktionen können sogar auf der neuen Apple Watch genutzt werden. Denn auch hier können bereits jetzt die innovativen Apps der Deutschen Bank „Meine Bank, photoTAN, Meine Karte“ aufgerufen werden.

Mit diesen Innovationen des Deutsche Bank-Girokontos lassen sich Bankgeschäfte bequem und sicher erledigen, wo und wann immer Ihre Kunden möchten – auch ohne eine Bank zu betreten oder sich nach Öffnungszeiten zu richten. Überzeugen Sie sich gerne selbst auf www.deutsche-bank.de/mobile-banking von den umfassenden Neuheiten der digitalen Konto Services für Sie und Ihre Kunden.


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Last Update: 24.6.2015
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