Hauptnavigation:

Aktion „Baufi-Wechsel-Service“

Anschlussfinanzierung leicht gemacht: Nutzen Sie die „Vereinfachte Unterlagencheckliste“ für Ihre Kunden mit selbstgenutztem Einfamilienhaus, Zweifamilienhaus oder Eigentumswohnung. Ihr Deutsche Bank Ansprechpartner vor Ort informiert Sie gern zu den Highlights.

Mit unserem „Baufi-Wechsel-Service“ können Sie für Ihre Kunden noch einfacher, schneller und bequemer eine Anschlussfinanzierung bei der Deutschen Bank veranlassen. Die Voraussetzungen: Ihr Kunde ist nicht selbstständig, hat eine selbst bewohnte Immobilie (Einfamilienhaus, Zweifamilienhaus oder Eigentumswohnung), und die Anschlussfinanzierung erfolgt bis zu einer Restschuld von 400.000 Euro (keine Aufstockungen, kein Erbbaurecht).

Die Highlights:

  • Es sind nur wenige Bonitäts-und Objektunterlagen nötig. Was fehlt*, besorgt und bezahlt die Deutsche Bank! 

    (*Grundbuchauszug, Flurkarte, BGF-/Wohnflächenberechnung, Teilungserklärung mit Aufteilungsplan, Baulastenauskunft und Eintragungsbewilligungen)
  • Die Deutsche Bank bewertet die Immobilie. Ihr Kunde muss nur einen Termin zur Objektbesichtigung ermöglichen.
  • Ihr Kunde muss lediglich die letzte Kontostandsmitteilung zum Darlehen vorlegen, neue Vertragsdokumente und die Ablösevollmacht unterschreiben. Die Deutsche Bank klärt die Details mit der alten Bank.
  • Die Grundbuchkosten für die Grundschuldabtretung übernimmt die Deutsche Bank bis zu 250 Euro, bei gleichzeitigem Abschluss eines neuen Deutsche Bank Kontos sogar bis zu 500 Euro.

Nutzen Sie hierfür die vereinfachte „Unterlagencheckliste“ zur Baufi-Wechsel-Aktion DB PFK AG“ und die „Selbstauskunft“ – diese sind auch auf dem Deutsche Bank Partnerportal für Baufinanzierung hinterlegt.

Im Überblick:

  1. Nur wenige einzureichende Unterlagen führen zum Erfolg:
  2. Letzte Kontostandsmitteilung zum abzulösenden Darlehen
  3. Schnitt/Grundrisskonzeption und ggf. Fotos zum Objekt
  4. Selbstauskunft mit Angaben zur Lebensphasenbetrachtung und Einverständniserklärung zur Auskunftserteilung und Akteneinsichtnahme
  5. Einkommensnachweise

Sprechen Sie gern Ihren regionalen Vertriebspartnerbetreuer oder Ihren Deutsche Bank Ansprechpartner vor Ort an und nehmen Sie die Vorteile der Aktion „Baufi-Wechsel-Service“ aktiv für Ihre Kunden und Neukunden in Anspruch.

Navigation Fusszeile:
Last Update: 27.1.2020
Copyright © 2020 Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main